Grillverein Siegendorf

Vereinsabende

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Grillabend in der Laube des Gasthauses Sonnenstrahl, wo wir euch Grilltechniken anhand kleiner Kostproben vorstellen möchten. Im Anschluß darauf freuen wir uns eine rege Diskussion!
Jeden Vereinsabend haben wir ein anderes Thema. Heuer wollen wir uns gemeinsam Flanksteak, Chicken Wings und Schweinefilet im Bätterteigmantel vornehmen.

Auch interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, um sich ein Bild über uns und unserer Tätigkeiten machen zu können.
Den Abend werden wir dann bei einem gemütlichen Bier miteinander ausklingen lassen.

Die Termine:
5. April 2018 - Thema: Flanksteak
16. Mai 2018 - Thema: Chicken Wings
4. Oktober 2018 - Thema: Schweinefilet im Blätterteig

Outdoor BBQ

Die Wilde Natur. Freiheit, Bier und Kohleduft. Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit guten Freunden dem Grillen zu fröhnen und sich an himmlischen, gemeinsam zubereiteten Speisen zu laben?
Ausschließlich für Mitglieder und deren Anhang vorbehalten.

Die beiden BBQ Abende werden unter dem Motto gedrehte Sau und Grillen am offenen Feuer stattfinden und ihr werdet gemeinsam mit uns die Grilltechniken von vor über 2000 Jahren gemeinsam wiederentdecken!

Die Termine:
16. Juni - gedrehte Sau
8. September - Grillen wie vor 2000 Jahren

Advent im Dorf

Am 16.12.2017 wird euch der Grillvererein Siegendorf beim Advent im Dorf - Hüttenzauber am Rathausplatz - mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Beginn ab 15 Uhr
Ab 16 Uhr lebende Krippe